Deutsch

Weddings

Celebrate your dream wedding just as you imagined it. The Grand Guild Hall with its magnificent stucco ceiling is the perfect venue. Because the room can be partitioned, it is ideal for wedding parties with up to 180 guests as well as smaller parties of 50 and more.
In personal cooperation with you, we will plan your festivities, talk to the chef about your menu and always be at your side for support and advice. Will you require a photographer, DJ or a florist? We would like to recommend our partners with whom we have successfully collaborated for years.

Do you have special wishes for your menu or is your heart set on a really romantic wedding cake? Our chef will gladly arrange your personal menu, and the wedding cake will be created according to your dreams by our very own pastry team on site. For a midnight snack, we can spoil you with a cheese buffet, frankfurters or a fine soup.
Are your guests planning a surprise for you? Sound system, screen and beamer are available, and we will readily help you with the schedule of events.
Our tried and tested team will see to it that you feel at home in the Zunfthaus zur Meisen and can simultaneously be guest and relaxed host at your own event.

English

Hochzeiten

Feiern Sie Ihre Traumhochzeit ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Der grosse Zunftsaal mit seinen herrlichen Stuckdecken bietet Ihnen den idealen Rahmen dafür. Da der Zunftsaal durch Schiebetüren verkleinert werden kann haben sowohl grosse Hochzeitsgesellschaften bis 180 Gäste sowie kleinere Hochzeitsgesellschaften ab 50 Personen Platz.
Bei einem persönlichen Gespräch planen wir gemeinsam Ihr Fest, besprechen zusammen mit dem Küchenchef Ihr Menu und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie benötigen noch einen Fotografen, einen DJ oder vielleicht einen Floristen? Gerne empfehlen wir Ihnen unsere Partner, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammen arbeiten.

Sie haben spezielle Wünsche für Ihr Menu oder träumen von einer besonders romantischen Hochzeitstorte? Unser Küchenchef stellt Ihnen gerne Ihr persönliches Menu zusammen und die Hochzeitstorte wird in unserer hauseigenen Pâtisserie nach Ihren Wünschen gestaltet. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch gerne mit einem Käsebüffet, Wienerli oder einem feinen Süppli als Mitternachtssnack.
Ihre Gäste planen eine Überraschung für Sie? Lautsprecheranlage, Leinwand und Beamer haben wir im Haus und wir beraten Sie gerne bezüglich Ihres Programmablaufs.
Unser eingespieltes Team setzt alles daran, dass Sie sich im Zunfthaus zur Meisen wohl fühlen werden und auf Ihrem Fest einfach Gast und entspannter Gastgeber zugleich sein können.